Yoga in Boizenburg

Yogazentrum Jiwan Mukta

Die Lehrer
Khalsa Singh
Andreas Martin Zolt
Kundalini Yogalehrer
Stufe I
Sat Nam Rasayan Heiltechnik Stufe I
und II in Ausbildung

Siri Kartar Kaur Khalsa
Petra Flöge
Kundalini Yogalehrerin
Stufe I + II
Sat Nam Rasayan Heiltechnik Stufe I
Japjot Kaur
Brigitte Koenen
Kundalini Yogalehrerin
Stufe I
Reiki Einweihung
Stufe II

1963 geboren in Köln seit 1993 Rechtsanwältin seit 2002 Mediatorin
3 HO Kundalini Yoga LehrerInnen Ausbildung Stufe I 2010 2004 begann ich aus "rein gesundheitlichen Gründen" mit Yoga und machte mich auf einen langen Weg, der mir eben nicht nur Beweglichkeit, Körperbeherrschung und Kraft bescherte. Ich begann zu erkennen, was Atemführung für mich bedeutete und um wieviel reicher mein Leben mit Meditation wurde. "Preach what you practice" bewog mich 6 Jahre später dazu, meine Erfahrungen durch die Ausbildung zur Kundalini Yoga Lehrerin zu vertiefen um so auch andere auf diesem Weg unterstützen zu können. Mein spiritueller Name Japjot Kaur setzt sich zusammen aus Jap, das Wiederholung und Meditation bedeutet, und aus Jot, was wahres Licht heißt. Für mich ist es so, daß ich durch die vielen Wiederholungen sowohl der Übungen als auch in der Meditation zum wahren in meinem Leben geführt werde. Deshalb habe ich auch die Kraft und die Ruhe, meinen Körper immer wieder in herausfordernde Positionen zu bringen und meinen Geist zu entspannen, auf dass ich für meine Schülerinnen zu einer Lichtquelle werde.

Siri Kartar Kaur Khalsa (Petra Flöge)

 

Ausbildung als Medizinisch-techn. Assistentin

 

Mutter von einem Sohn seit 1995           

 

 

 

 

 

 

3HO Kundalini YogalehrerInnen                                                

Ausbildung
Stufe 1 2004
Stufe 2 2007

3HO Fortbildungen
Gewaltfreie Kommunikation 2008
Kinderyoga 2008

3HO Sat Nam Rasayan Heiltechnik Ausbildung
Stufe 1 2009

Stufe 2 in Ausbildung

Der spirituelle Weg besteht für mich aus zwei Teilen....

Leben abseits in stiller Versenkung und Meditation
Diesen Teil verbringe ich allein mit der universellen Kraft. Mein Sinn wendet sich Tag für Tag meiner inneren Führung zu, so dass meine Gedanken und Gefühle immer klarer werden.
Leben in der Gemeinschaft
Dieser Weg besteht für mich daraus, weiter zu geben was mir in der innere Sammlung offenbart wurde. Es ist mein Wunsch und meine Überzeugung das, wenn wir unsere Kraft mit anderen teilen, uns mit Liebe und Hingabe dienen, wir unser Bewusstsein und das Bewusstsein der Gemeinschaft verändern.

Hier finden Sie uns

Guru Ram Das Ashram & Yogazentrum Jiwan Mukta
Baustr. 21
19258 Boizenburg

Kontakt

Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular oder schreiben sie eine mail an european3ho@gmail.com